Stellenangebot:
Zahntechniker (m/w/d) in 81675 München


Zahntechniker (m/w/d) in 81675 München

AllDent Zahnzentrum

Über AllDent

Mit über 900 Mitarbeitern an künftig 12 Standorten sehen wir uns als die innovative Version der Zahnarztpraxis: Sicher, modern, menschlich und gut strukturiert. Unser hauseigene Meisterlabore sind mit modernster Technik ausgestattet und alle Arbeiten werden Made in Germany hergestellt.

Für unseren Standort in München suchen wir aktuell nach top qualifizierten Zahntechnikern.

Falls dich der Alltag in unserem Zahntechnik-Labor interessiert, kannst du dir über den nachfolgenden Link einen kleinen Einblick verschaffen (YouTube-Link) https://www.youtube.com/watch?v=aapwdSYooyU

Deine Aufgaben (u.a.)

-Erstellung von verschiedenen Keramik- und Kunststoffverblendungen, u. a. Frontzahnästhetik, sowie Aufbissschienen
-Anfertigung von total- und teilprothetischen Versorgungen
-CAD/CAM (Zirkonzahn/Exocad)

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker mit und bist an einer sicheren Anstellung mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten interessiert? Dann warte nicht länger, um uns Deine Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail Adresse zu schicken: s.daxbacher@alldent.de

Wir freuen uns darauf, wenn Du unser Labor-Team in München künftig unterstützen möchtest!

Kontakt

Sarah Daxbacher
Junior Recruiter

AllDent Holding GmbH
089 452 395 - 221
s.daxbacher@alldent.de
www.alldent-karriere.de


www.alldent-zahnzentrum.de/karriere/alle-stellenangebote.html

Aktuell seit dem 19.11.2021 - Bayern - 17075 mal angezeigt und 912 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahntechniker

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen