Stellenangebot:
Ausbildungsstelle zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in 76530 Baden-Baden


Ausbildungsstelle zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in 76530 Baden-Baden

Zahngesundheit Baden-Baden

Das Team der Zahngesundheit Baden-Baden besteht aus fünf spezialisierten Zahnärzten und 30 Angestellten. Unsere Praxis befindet sich in der charmanten Villa Seldeneck beim SWR und im neuen Ärztehaus Medical Center hinter dem Roomers Hotel im Herzen von Baden-Baden.

Du suchst einen Ausbildungsplatz, an dem Du Dich richtig wohl fühlst und Dich weiterentwickeln kannst? Werde Teil der Zahngesundheit Baden-Baden.

Wir bieten Dir eine Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d).

Das erwartet Dich:

• geregelte Arbeitszeiten
• ein tolles Miteinander
• zwei Nachmittage frei
• nette Chefs
• täglich frisches Mittagessen

Sende uns Deine Bewerbung bitte in Form einer Bewerbungsmappe mit Anschreiben, Lebenslauf und letztem Zeugnis schriftlich oder per Email zu.

ÜBAG Zahngesundheit Baden-Baden
z. Hd. Frau Dr. Susann Kamm
Hans-Bredow-Straße 24
D-76530 Baden-Baden

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.9.2021
karriere.zahngesundheit-baden-baden.de/

Aktuell seit dem 29.03.2021 - Baden-Württemberg - 2919 mal angezeigt und 144 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen