Stellenangebot:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r in 70188 Stuttgart


Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r in 70188 Stuttgart

Dr. Markus Bauer

Suchst Du schon lange einen Chef, bei dem das Zwischenmenschliche passt? Ein Team, in dem man sich gegenseitig kollegial unterstützt?
Eine Stelle, in der Du Deine Fähigkeiten einbringen und Dich weiterentwickeln kannst?
Eine Praxis, mit breitem Behandlungsspektrum (auch Implantologie/ umfangreiche Sanierungen/ Behandlung mit Lachgas bzw. Narkose) in der es viel zu entdecken und mitzugestalten gibt? In der es Spaß macht, engagiert mitzumachen, weil Du und Deine Arbeit geschätzt werden und Deine Leistung honoriert wird?
Dann zögere nicht lange und komm zu uns nach Stuttgart!
Wir freuen uns auf Dich!!!
Toll wäre es, wenn du uns in allen Bereichen (Prophylaxe, Assistenz, QM/Verwaltung) unterstützen könntest oder bei uns die Möglichkeit nutzt, Dich fortzubilden und in diesen Bereichen richtig fit zu werden.
Komm vorbei und nutze die Chance, uns schnellstmöglich kennen zu lernen!
Warte nicht, sondern melde Dich bei uns unter:
0711/232100 oder info@feine-zahnmedizin.de



Aktuell seit dem 07.06.2021 - Baden-Württemberg - 3271 mal angezeigt und 160 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen