Stellenangebot:
ZFA (m/w/d) in 51465 Bergisch Gladbach


ZFA (m/w/d) in 51465 Bergisch Gladbach

Zahnmedizinische Gemeinschaftspraxis Schmitz & Ebel

Berufseinsteiger, Erfahrener oder Wiedereinsteiger als ZFA (m/w/d) ab sofort gesucht.
Wir sind eine große, freundliche Mehr-Behandler-Praxis und bieten neben einem guten Gehalt, einem ausgezeichneten Betriebsklima, netten Kolleginnen und Kollegen sowie besten Weiterbildungsmöglichkeiten auch noch weitere Benefits (wie z.B. VWL, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in Praxisnähe, vergünstigtes Jobticket, Job-Fahrräder, feste Arbeitsschichten und einiges mehr) für sie! Weitere Infos gerne per Telefon oder sie schauen sich schon mal auf unserer Website um:
www.schmitz-ebel.de

Aktuell seit dem 08.06.2021 - Nordrhein-Westfalen - 3242 mal angezeigt und 179 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen