Stellenangebot:
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in 76530 Baden-Baden


Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in 76530 Baden-Baden

Zahngesundheit Baden-Baden

Entscheide Dich für eine Ausbildung zur ZFA (m/w/d) bei uns, der Zahngesundheit Baden-Baden. Neben einem harmonischen Miteinander, netten Chefs und vielen spannenden Aufgaben erwarten Dich weitere tolle Jobvorteile.

Freu Dich auf:

• Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
• Ein Schichtkonzept, das Zeit für Freunde und Familie lässt
• Freie Wochenenden
• Ein Team, das immer zusammenhält
• Teamaktivitäten (wenn alle Lust darauf haben)
• Ein attraktives Ausbildungsentgelt
• Täglich frisches Mittagessen

Die Zahngesundheit Baden-Baden ist eine moderne Zahnarztpraxis mit zwei Standorten. Neben fünf Zahnärzten gehören mehr als 30 Mitarbeiter zu unserem Team.

Wir erwarten:

• Zuverlässigkeit
• Sympathisches Auftreten
• Motivation
• Pünktlichkeit

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Sende uns Deine Bewerbung bitte in Form einer Bewerbungsmappe mit Anschreiben, Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail an bewerbung@z-b-b.de

Zu Händen:
Frau Dr. Susann Kamm
Beethovenstraße 2
D-76530 Baden-Baden
E-Mail: bewerbung@z-b-b.de

Bis bald!
Dein Team der Zahngesundheit Baden-Baden
karriere.zahngesundheit-baden-baden.de/jobs/azubi-zfa-m-w-d/

Aktuell seit dem 16.07.2021 - Baden-Württemberg - 2556 mal angezeigt und 257 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen