Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für Zahnarztpraxis in 26446 Friedeburg (Ostfriesland)


Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für Zahnarztpraxis in 26446 Friedeburg (Ostfriesland)

VasiClinic

Genieße einen sicheren Arbeitsplatz und viele Vorteile.

Wir bieten Dir ab sofort in Vollzeit eine Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in unserer Zahnarztpraxis in Friedeburg.

Freu Dich auf:
• Eine faire und individuelle Urlaubsplanung für jeden
• Ein wertschätzendes Miteinander
• Einen Dienstwagen
• Arbeitskleidung, die wir Dir gerne stellen (inkl. Reinigungsservice)
• Ein überdurchschnittliches Gehalt
• Einen sicheren Arbeitsplatz
• Flexible Arbeitszeiten mit Stundenausgleich
• Viele Fort- und Weiterbildungsangebote

Als familienfreundlicher Arbeitgeber sind wir offen für Bewerbungen in Teilzeit. Für unsere Mitarbeiter versuchen wir grundsätzlich immer, vieles möglich zu machen.

Deine Aufgaben:
• Stuhlassistenz
• Patientenbetreuung vor, während und nach Behandlung
• Dokumentation von Patientendaten

Die Aufbereitung von Instrumenten gehört nicht gerade zu Deinen Lieblingstätigkeiten? Darum kümmert sich bei uns die Hygienebeauftragte. Du bist in anderen Aufgabenfeldern gefragt.

Wir erwarten:
• Abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Dich unverbindlich kennenzulernen. Am liebsten jetzt direkt. Per Smartphone. Setz Dich mit uns in Verbindung. Du erreichst uns unter Tel: 04465-8142, Deine Ansprechpartnerin ist Ana Vasiljevic.

Du benötigst noch etwas Bedenkzeit? Kein Problem. Wir freuen uns über Deine Bewerbung an bewerbung@vasiclinic.com.

Bis bald!
Dein Team der VasiClinic
vasiclinic.com/

Aktuell seit dem 22.07.2021 - Niedersachsen - 1431 mal angezeigt und 102 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen