Stellenangebot:
Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (m/w/d) in 15848 Beeskow


Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (m/w/d) in 15848 Beeskow

Praxis für Zahnmedizin Dr. med. dent. Christian Schubert

Du möchtest für Deine guten Leistungen mehr als ein “Danke”?

Als ZMP (m/w/d) in unserer Praxis in Beeskow erwarten Dich echte WERTSCHÄTZUNG und viele attraktive JOB-VORTEILE, die Dein Leben einfacher machen.
  • 35 Urlaubstage und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • ein Praxisteam, mit dem Du viel Spaß hast
  • ein Chef, der Dich bei Fort- und Weiterbildungen unterstützt

    Die Stelle ist auf einen Umfang von 25-35 Std./ pro Woche ausgelegt. Musst Du abends zum Sport oder morgens die Kinder in die Kita bringen? Wir gehen gerne individuell auf Deine Lebensumstände ein.

    Hast Du Lust? Dann lernen wir uns am besten persönlich kennen. Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail oder ruf uns an. Jemand aus dem Team meldet sich bei Dir zurück.

    Unsere Kontaktdaten: Tel.+49 179 116 51 49 / bewerbung@zahnarzt-schubert.de


    Wir freuen uns auf Dich!
    Dr. Christian Schubert und Team

    pm-link.de/beeskow

    Aktuell seit dem 07.09.2021 - Brandenburg - 2899 mal angezeigt und 182 mal gelesen
    Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

  • Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






    Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen