Stellenangebot:
Zahntechniker in 27356 Rotenburg


Zahntechniker in 27356 Rotenburg

Zahnärzte am Mühlenende

Mittendrin statt nur daneben - Zahntechniker (m/w/d) gesucht

Als eine der größten Zahnarztpraxen im Kreis Rotenburg und Umgebung tragen wir gerne die Verantwortung für unsere vielen Patienten und Mitarbeiter/innen.
Qualität, Weitblick und konstante Weiterentwicklung zeichnen uns aus.
Kein Wunder, dass wir in allen Bereichen wachsen.

Unser zahntechnisches Meisterlabor sucht tatkräftige Unterstützung für Kombitechnik und CAD/CAM in Vollzeit, gerne so bald wie möglich.

Du möchtest von Anfang an dabei sein und schon bei der Planung einer prothetischen Arbeit mit Rat und Tat untertützen? Du möchtest Dich über herausragende Ergebnisse freuen und sehen, wie die Patienten mit einem Strahlen im Gesicht wissen, dass ihr neuer Zahnersatz einfach klasse ist?
Du bist bereit, Dein Geschick in ein großartiges Team einzubringen?

Dann lerne Dein neues Team kennen und überzeuge Dich davon, dass Du in unserem Praxislabor mit Deiner Expertise unter Gleichgesinnten bist.
Erfahre mehr über die Zahnärzte am Mühlenende und Deinen neuen Job unter https://www.zahnarzt-rotenburg.de/stellenangebote/zahntechnik/
www.zahnarzt-rotenburg.de/stellenangebote/zahntechnik/

Aktuell seit dem 14.09.2021 - Niedersachsen, Bremen - 1837 mal angezeigt und 118 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahntechniker

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen