Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 88400 Biberach


neue Anzeige
Zahnmedizinische Fachangestellte in 88400 Biberach

Zahnarztpraxis Julia Fauser

Biberach an der Riss sucht motivierte Unterstützung für Prophylaxe, Verwaltung und Assistenz.
Abdrücke, Zahnstein kein Problem für Dich, Kinderips und PZR machen Dir auch Spaß, einen aktuellen Röntgenschein besitzt Du auch - dann warten wir genau auf Dich.....
Weiterbildung in der Prophylaxe wäre wünschenswert - ist aber keine Voraussetzung - gerne auch mit Weiterbildungsinteresse melden!!!

praxis@zahnarzt-fauser.de


Aktuell seit dem 15.10.2021 - Baden-Württemberg, Bayern - 5633 mal angezeigt und 347 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen