Stellenangebot:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r / ZMP (m/w/d) in 53115 Bonn


Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r / ZMP (m/w/d) in 53115 Bonn

Bonnsmile

Zur Unterstützung in der Prophylaxe und der Stuhlassistenz sind wir auf der Suche nach einer lieben Kollegin.


Unsere moderne, familiäre Zahnarztpraxis liegt zentral in Bonn-Poppelsdorf.

Wir sind auf der Suche nach einer lieben Zahnmedizinischen Fachangestellten oder Zahnmedizinischen Prophylaxeassistenz (m/w/d), die uns in der Prophylaxe und der Stuhlassistenz ergänzt. Es wäre von Vorteil, wenn Sie in der Prophylaxe schon Erfahrung mitbringen, eine Fortbildung ist jedoch nicht zwingend notwendig. Wir bieten außerdem ein umfangreiches Arbeitsfeld und selbstständiges Arbeiten mit einem tollen, harmonischen Team.

In unserem Team wird das WIR großgeschrieben und ein gutes Arbeitsklima liegt uns ganz besonders am Herzen.



Wir bieten:

ein motiviertes Team
Anstellung in Vollzeit, unbefristet (ggf. Teilzeit)
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Praxis in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
eine hochmoderne Praxis
übertarifliche Bezahlung
ein vielfältiges Arbeitsfeld
ggf. Tiefgaragenstellplatz
und vieles mehr...

WIR freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mail: jenny.goebel@gmx.de

Praxis BonnSmile
Dr. Johannes Göbel, DDS
Clemens-August-Str. 38-40
53115 Bonn
www.bonnsmile.de

Aktuell seit dem 30.09.2021 - Nordrhein-Westfalen - 4014 mal angezeigt und 223 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen