Stellenangebot:
ZMF in 01819 Bad Gottleuba- Berggießhübel


ZMF in 01819 Bad Gottleuba- Berggießhübel

Zahnarztpraxis Enny Lohse

Für den Start einer neuen, frischen Zahnarztpraxis suchen wir DICH:
Du bist ein/eine motivierte/r, engagierte/r ZFA (Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r), ZMF (Zahnmedizinische/r Fachassistent*in), ZMP (Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent*in), ZMV (Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent*in) oder hast Interesse dich neu zu orientieren (z.B. als Quereinsteiger) und möchtest Teil unseres Teams werden?
Bei uns erhältst du vielfältige Fortbildungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten und kannst selbstständig arbeiten. Außerdem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit, ein entspanntes Arbeitsumfeld und vor allem viel Spaß am Job.
Unsere Praxis befindet sich in Berggießhübel- Bad Gottleuba, welche innerhalb weniger Minuten von Pirna aus erreichbar ist. Auch von Dresden erreicht man uns innerhalb von 20-25min. Dabei bieten wir zur Unterstützung einen Fahrtkostenzuschuss.
Mit unserem Standort möchten wir auch im ländlichen Raum eine hochwertige, zahnmedizinische Versorgung anbieten.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung(bitte per E-Mail) und ein anschließendes persönliches Kennenlernen.
zahnarztpraxis.ennylohse@web.de



Aktuell seit dem 08.11.2021 - Sachsen - 4751 mal angezeigt und 146 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen