Stellenangebot:
Prophylaxefachkraft (ZFA, ZMP oder ZMF) (m/w/d) in 85435 Erding


Prophylaxefachkraft (ZFA, ZMP oder ZMF) (m/w/d) in 85435 Erding

Zahnarztpraxis Dr. Ralph Wimmer

+++ Join the White Pearls Club! +++

Du hast uns gerade noch gefehlt! ;-) Unser 20-köpfiges Team könnte Dich wirklich gut brauchen.

• Die Praxis ist top ausgestattet mit den Schwerpunkten Prophylaxe und Implantologie.
• Unser Umgang ist locker, die Atmosphäre familiär.
• Fortbildung ist unserem Chef eine Herzensangelegenheit.
• Du bist ENTWEDER Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) mit Erfahrung in Prophylaxebehandlungen ODER hast Dich sogar zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) bzw. Zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF) fortgebildet.
• Du kannst selbst entscheiden, ob Du in Voll- oder Teilzeit arbeitest.
• Das Gehalt ist gut und dazu gibt‘s noch Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Fahrtkostenzuschuss.
• Und feiern können wir auch: Weihnachtsfeiern, Sommerfeiern, Betriebsausflüge.

Klingt das gut? Dann komm doch in unseren White Pearls Club!

Schreib eine E-Mail mit einer kurzen Bewerbung an info@dr-wimmer.de. Falls Du noch Fragen hast, ruf einfach unsere Kollegin Ruth Berther an, Tel. 08122 / 93939. Wir freuen uns auf Dich!
www.dr-wimmer.de

Aktuell seit dem 25.11.2021 - Bayern - 329 mal angezeigt und 50 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen