Stellengesuche

Zahnmedizinische Fachangestellte in 90402 Nürnberg

Suche dringend eine neue Beschäftigung als Zahnmedizinische Fachangestellte in Teilzeit welche zu meinen Lebensumständen passt mit den durchgängigen Arbeitszeiten von 9 bis 15 Uhr im südlichen Nürnberg, Feucht, Winkelhaid, Altdorf. Bin in ungekündigter Anstellung als Zahnm. Fachangestellte tätig, arbeite selbstständig als Stuhlassistenz von Kons bis Chirurgie, fertige Abdrücke und Provisorien an, stelle Modelle und Tiefziehschienen, Indivföffel, Bleichschienen und Bissschablonen her, kümmere mich um die Materialbestellung, bin fortgebildet in PZR (führe diese selbstständig durch) , Röntgen, Hygienemanagement,habe Erfahrungen in der Implantologie, Kfo, Konstanzprüfung des digitalen Röntgen. Aktueller Röntgenschein ist vorhanden. Ich bin auch sehr an Fortbildungen interessiert.
Bei Interesse bitte ich um Emailkontakt unter Hutblume60@gmx.net. Herzlichen Dank.


Aktuell seit dem 03.02.2019 - Bayern - 10849 mal angezeigt und 70 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen