Stellengesuche

Zahnmedizinische Fachangestellte in 24558 Henstedt-Ulzburg

Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung als zahnmedizinische Fachangestellte. Da ich durch meine Kinder zeitlich eingeschränkt bin, habe ich momentan die Möglichkeit Montag, Mittwoch und Freitag Nachmittags ab 13:30 Uhr zu arbeiten.

Neben der Stuhlassistenz liegen meine Stärken unter anderem in der Endodontie, Konservierung, das Nehmen von Zahnabdrücken, Prothetik und Chirurgie. Zudem arbeite ich auch gerne zur Terminvergabe an der Anmeldung. Ich bin sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und gliedere mich in bestehende Teams gut ein.
Kontaktieren Sie mich gerne per Email.

Mit freundlichen Grüßen,
Christine Felgow

christinefelgow@gmail.com


Aktuell seit dem 05.02.2019 - Schleswig-Holstein - 8313 mal angezeigt und 39 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen