Stellengesuche

ZFA in 13597 Berlin

Guten Tag,

ich suche eine nette, fröhliche und ausgeglichene Zahnarztpraxis für ein Praktikum von 2 Wochen im Mai. Und langfristig ab 01.07.2019 eine Festeinstellung von 35-40 Std.

Ich hab 2012 im Februar meine Ausbildung abgeschlossen und bin 2015 zur Bundeswehr. Ich habe Prophylaxe Erfahrungen und kleine Fort-Weiterbildungen. In Sachen Verwaltungstätigkeiten bin ich im Moment auf dem laufenden, da ich zur Zeit bei der Bundeswehr in einer Zahnarztgruppe den ganz normalen HKP Wahnsinn bewältige. Mir macht auch die Arbeit am Stuhl sehr viel Spaß aber ich muss sagen das ich mich an einer Anmeldung und auch in der Verwaltung sehr wohl fühle.

Ich bin 25 Jahre Jung, komme aus Hamburg und lebe seit 2,5 Jahren auch hier in Berlin.
Der liebe wegen werde ich auch hier bleiben und hoffe das Sie einen geeigneten und tollen Arbeitsplatz für mich haben. :)


Mit freundlichen Gruß
Jessica Wein

jessica_wein@yahoo.com


Aktuell seit dem 28.02.2019 - Berlin - 15070 mal angezeigt und 48 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen