Stellengesuche

Zahnmedizinische Fachangestellte in 40231 Düsseldorf

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, allerdings schon einige Jahre aus dem Bereich heraus.

Ich habe dort aber immer mit großem Interesse und freude gearbeitet.

Ich bin junggebliebene 41 Jahre und habe drei Kinder 7, 12 und 20 Jahre.

Seit Mai 2017 arbeite ich in einer Kinderarztpraxis am Empfang, allerdings nur mittwochs und freitags vormittags, ich arbeite dort sehr gerne.

Ich habe noch drei Tage Zeit, an den ich flexibel eingesetzt werden kann.

In der Zahnarztpraxis habe ich in der Assistenz gearbeitet aber die meiste Zeit war ich als Zweitkraft am Empfang tätig.

Ich habe Dampsoft und Z1 Erfahrung.

Ich würde mich über einen Wiedereinstieg in einer kleinen Zahnarztpraxis freuen.

majon234@aol.de


Aktuell seit dem 13.03.2019 - Nordrhein-Westfalen - 6251 mal angezeigt und 49 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen