Stellengesuche

Zahnmedizinische Fachangestellte in 40231 Düsseldorf

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, ich bin verheiratet, habe 3Kinder und bin junggebliebene 41 Jahre.

Ich habe in der Assistenz und als 2Kraft am Empfang gearbeitet. 

Seit 05/2017 arbeite ich in einer Kinderarztpraxis am Empfang, 2 vormittage (Mit.+Fr.)
Ich arbeite dort sehr gerne.

Ich habe noch 3 Tage Zeit, die ich gerne noch in meinen erlernten Beruf nutzen möchte. 

Ich hatte immer sehr viel Spaß und Freude an meiner Arbeit in der Zahnarztpraxis.

Ich hab Dampsoft, Z1 Erfahrung und einen Röntgenschein. 

Ich bin mobil, suche allerdings im Raum Düsseldorf eine kleine nette Praxis. 

Ich würde mich freuen wenn sich eine Praxis findet die mich persönlich kennenlernen möchte.

Gewünschte Arbeitsorte 
40231 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

Maximale Entfernung zum Arbeitsort 
15 km

Beginn der Tätigkeit 
Ab 01.05.2019

Arbeitszeit 

14 Wochenstunden 
Montag Dienstag Donnerstag 
14-20 Stunden
flexibel nach Absprache

majon234@aol.de


Aktuell seit dem 02.04.2019 - Nordrhein-Westfalen - 15610 mal angezeigt und 63 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen