Stellengesuche

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin in Göppingen, Esslingen, Schorndorf oder Schwäbisch Gmünd

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche eine Voll- oder Teilzeitstelle als Prophylaxehelferin im Raum Göppingen, Esslingen, Schorndorf oder Schwäbisch Gmünd.
Seit knapp 30 Jahren arbeite ich ausschliesslich im Bereich der Prophylaxe. Mein Aufgabengebiet umfasst das gesamte Spektrum der Prophylaxe: Betreuung von PAR- Patienten, Recall, Initialbehandlungen, Kinderprophylaxe etc..
Ich bin zuverlässig, engagiert und meine Arbeit macht mir sehr viel Freude.
Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Über meine E-Mail kreutzer.t@web.de dürfen Sie mich gerne kontaktieren.


Aktuell seit dem 03.05.2019 - Baden-Württemberg - 22273 mal angezeigt und 61 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen