Stellengesuche

Zahnmedizinische Fachangestellte in 82256 Fürstenfeldbruck

Seit 1998 ausgelernte ZFA, momentan noch in Festanstellung in einer 1-Behandler Praxis, sucht zum nächstmöglichen Termin neue, berufliche Herausforderung.
Ich habe in meiner Laufbahn diverse Fortbildungen absolviert, darunter z.B. 2013 die QMB, 2017/2018 das Chirurgische Kompendium und ich bin seit Februar diesen Jahres, Dank erfolgreichem Fernstudium, zertifizierte Praxismanagerin.
Leider konnte ich im Bereich PM seitdem kaum Erfahrung sammeln, da mich mein jetziger Chef nur als Prophylaxe Kraft sieht.
Ich habe aber das Fernstudium absolviert und auch selbst finanziert, weil mein Ziel war (und nach wie vor ist) im Bereich QM/PM und/oder Rezeption zu arbeiten.
Sollte ich mit meiner Anfrage Ihr Interesse geweckt haben, so würde ich mich sehr über eine Antwort Ihrerseits freuen!
In dem Fall lasse ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zukommen.

luzie.baer@web.de


Aktuell seit dem 08.05.2019 - Bayern - 17201 mal angezeigt und 30 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen