Stellengesuche

Dentalhygienikerin in 70499 Stuttgart

Bin männlich 39 Jahre alt, zur Zeit als Dentalhygieniker tätig und arbeitete vom Februar 2014 bis Juni 2019 einer Praxis in Stuttgart, wo ich die Prophylaxeabteilung erfolgreich aufgebaut habe und geleitet habe.


Zu meinen Tätigkeitsbereichen gehören:

PA-Behandlung, Initialtherapie, Recall bzw. Unterstützende Parodontitistherapie, Professionelle Zahnreinigungen und Zahnaufhellung (Bleaching) uvm.

Laborarbeiten z.B.:
Herstellen und ausgießen von Abformungen sovie Umgang mit Superhart Gips
Herstellung von Knirscherschienen, Medikamententrägern und Modellen
Sowohl kieferorthopädische als auch zahntechnische Laborarbeiten uvm.

Verwaltung:
Personalplanung und Erstellung von Dienstplänen und Urlaubsplänen
Selbstständige Erstellung und Pflege von Karteikarten
Intensive Kenntnisse mit Praxismanager-Software von Solutio, sogenannt "Charly"

Technik:
Betreuen der gesamten Praxishardware und Software
ahmet.duman@live.de


Aktuell seit dem 08.10.2019 - Baden-Württemberg, Bayern - 36209 mal angezeigt und 124 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen