Stellengesuche

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin in 25494 Borstel-Hohenraden

Hallo potenzielle Arbeitgeber & Kollegen/innen, 
mein Name ist Romina Dethlefs. 
Ich bin stolze Mutter von einer 2 jährigen Tochter und ab Februar 2020 auf der Suche nach einer Teilzeitstelle (15-20 Stunden/Woche) im Bereich der Prophylaxe.
Meine ZMP Fortbildung habe ich 2015 erfolgreich absolviert. 
Meine Tochter besucht jeden Tag von 8-14 Uhr den Kindergarten.
Ich wohne in der Nähe von Pinneberg, interessant wären Stellenangebote im Umkreis von 15 Kilometer. 
Neben den fachlichen Qualifikationen zählen Ehrlichkeit, Freundlichkeit und teamorientiertes Arbeiten zu meinen Stärken.
Bei weiteren Fragen würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen. 
Mit freundlichen Grüßen 
Romina Dethlefs 

romina.dethlefs@web.de


Aktuell seit dem 18.11.2019 - Schleswig-Holstein - 39039 mal angezeigt und 101 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen