Stellengesuche

ZFA in 13597 Berlin

Guten Tag,

ich suche offene und herzliche Praxis in der Ich sesshaft werden kann. Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg. Zurzeit bin ich noch Soldat.
Ich suche einen Platz an der Anmeldung, aber ich würde mich auch hin und wieder freuen mal in der Prophylaxe auszuhelfen. Ich mache im September für mich zu Auffrischung eine Weiterbildung in der Abrechnung und im Oktober noch mal einen Prophylaxe Kurs. Die Kosten trage ich selber. Ich bin ein sehr offener Mensch und immer bereit neues zu lernen.

Meine Vorstellungen:
2800 Brutto/ 13 Gehalt - Urlaubsgeld/ 28-30 Urlaubstage.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich gerne bei mir per E-Mail. Auf Anrufe kann ich dadurch das ich noch eine 41+ Stunden Woche habe leider nicht immer reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
J.Wein

jessica_wein@yahoo.com


Aktuell seit dem 23.07.2020 - Berlin - 26284 mal angezeigt und 147 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen