Stellengesuche

ZFA in 22159 Hamburg

Hallo liebes Praxisteam,

durch immerwährende neue Zielstrebungen, suche ich eine Praxis die mit mir wachsen möchte.
Ich schätze eine kollegiale Umgebung und möchte mich gerne in ein engagiertes Team integrieren. Zudem bin ich sehr an Weiterbildungen / Fortbildungen interessiert, bringe Ehrgeiz und eine schnelle Auffassungsgabe mit.

Seit meiner Ausbildung, die ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich in vielen Bereichen der Zahnmedizin Erfahrungen sammeln.
  • Stuhlassistenz, Prophylaxe, Röntgen
  • Empfang , Terminvergabe etc. ..
  • Erstellung von MKV‘s, HKP (UF/Totale) und Rechnungen
  • Leistungserfassung

    Der Wunsch Menschen durch Kommunikation und Humor die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen, ist eine meiner größten Motivationen. Wenn der Patient gut gelaunt und glücklich die Praxis verlassen kann, können wir mit einem weiteren Besuch rechnen.
    (Das Lächeln bleibt.)

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht und ein persönliches Gespräch.

    E-Mail: zfahh@gmx.de


    Aktuell seit dem 03.09.2021 - Hamburg - 66733 mal angezeigt und 49 mal gelesen

  • Alle Stellengesuche anzeigen