Zahnarzt: Dr. Heinzel, Dr. Lambrich

Von-Laßberg-Str. 23
88709 Meersburg

Telefon: 07532 2900

Webseite: www.dentalsuperior.de

Ein gutes Betriebsklima, nette Patienten und Qualität beim Behandeln zeichnen uns aus. Wer beruflich weiterkommen und moderne Zahnmedizin kennenlernen möchte, ist bei uns gut aufgehoben. Wir bieten zahlreiche Spezialisierungen. Leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich. Meersburg liegt direkt am Bodensee und bietet einen hohen Freizeitwert. Aufgrund eines weiteren Behandlers suchen wir derzeit Stuhlassistenzen, eine Prophylaxefachkraft oder Dentalhygienikerin sowie einen Zahnte

Öffnungszeiten


Montag: 8-19

Dienstag: 8-19

Mittwoch: 8-19

Donnerstag: 8-19

Freitag: 8-15

Samstag: geschlossen

Sonntag: geschlossen




Alle Zahnärzte anzeigen - Neuen Zahnarzt eintragen